Sie sind hier :
  1. Unternehmen

Elektrobetrieb seit 1969

Unser Handwerksbetrieb wurde am 01.01.1969 von Herrn Elektromeister Lothar Drescher als Elektroinstallationsbetrieb gegründet und bis zum jetzigen Stand kontinuierlich erweitert. Ein großes Betätigungsfeld unseres Unternehmens ist der Nieder- und Mittelspannungs-anlagenbau inkl. Kabellegungsarbeiten. Wir sind aber auch im Bereich der öffentlichen Beleuchtung sowie in der Errichtung von Photovoltaikanlagen und BHKW tätig. Selbstverständlich übernehmen wir auch gerne Aufträge im Installationsbereich.

Wir sind berechtigt Anlagen bis 20 kV zu errichten und sind Vertragspartner der ENSO Netz GmbH sowie der Telekom.

Termingetreue Auftragsausführung und ein ständiger Service sind für unseren in der Handwerksrolle eingetragenen Meisterbetrieb der Elektroinnung selbstverständlich.